Und Dating aller Art

So funktioniert ein Sextreffen in der Schweiz

schweiz
Ein Sextreffen sollte von Anfang bis zum Ende romantisch und verführerisch sein. Hierbei kommt es nicht nur auf den richtigen Treffpunkt an, sondern auch auf den Ort des geplanten Beisammenseins.

Der Ort des Treffens sollte gut erreichbar sein

Wer sich über das Internet kennenlernt und zu einem Sextreffen verabredet, hat sich zumeist noch nicht persönlich in die Augen gesehen. Ein reger Mailkontakt oder Telefonate sind zumeist erfolgt, aber das erste persönliche Treffen sollte ganz besonders sein. Die viele Mitglieder von Datingplattformen gebunden sind, die ein Sextreffen suchen, ist es immer ratsam, dass der Treffpunkt bei einem Sexdate unverfänglich ist. Zumeist möchten beide Teilnehmer Spass haben, aber nicht erwischt werden. Größere Städte, wie Zürich, Winterthur (super für Sextreffen), Bern, Genf und Basel (Sextreff geeignet) bieten sich da für ein Treffen an. Die Städte sind bestens mit der Bahn erreichbar und eine Vielzahl von Touristen bietet die gewünschte Anonymität.

Geeignete Plätze für romantische Treffen

Wer sich das erste Mal auf neutralem Boden treffen möchte, kann sich in Winterthur am Ausichtspunkt Bäumli treffen, durch die Marktgasse bummeln und im Oberen Graben einen Snack einnehmen, bevor die Leidenschaft in einem Hotel oder einer Pension erlebt wird. In Zürich ist der Rieterpark ein beliebter Ort, für erste romantische Verabredungen. Die alten Bäume im Park laden das ganze Jahr über zum Verweilen, Spazieren und Kommunizieren ein. In Genf liegt der Parc Bertrand zentral genug für ein Treffen, in Bern ist die Münsterplattform eine gute Adresse, mit darauffolgendem Bummel durch die Altstadt. Der Botanische Garten in Basel ist immer gut besucht, daher fällt niemand auf, wenn der Park zum Treffpunkt einer romantischen Verabredung wird. Besonders, wenn samstags auf dem nahegelegenen Petersplatz Flohmarkt ist, ist die Tarnung perfekt. Der Weg in die Altstadt ist nah.

Heimlich oder offiziell

Nicht bei jedem Sexdate müssen sich die Partner vor der Öffentlichkeit schützen. Sehr viele Singles sind ebenfalls auf der Suche nach einem Sextreffen. Wer sich nicht verstecken muss, kann das erste romantische Treffen noch intensiver geniessen. Normalerweise wurde schon im Vorfeld, vor einer Verabredung, geklärt, ob das Sexdate nur wenige Stunden dauern soll, oder ausreichend Zeit vorhanden ist. Durch diese Vorgabe entscheidet sich, ob das Treffen romantisch beginnen kann, oder ob es gleich zur Sache gehen soll. Bekanntlich ist Sex noch intensiver, wenn man den Partner zumindest ein wenig kennt. Das erotische Prickeln, die Vorfreude auf die folgenden gemeinsamen Stunden und, das gegenseitige Kennenlernen können den Reiz eines erotischen Treffens enorm steigern.

Endloser Genuss

Aus diesem Grund bevorzugen viele Menschen bei einem Sexdate die anfängliche Romantik. Ein kleiner Spaziergang, gute Gespräche, die ersten Annäherungen, steigernde Zärtlichkeiten, ein romantisches Essen in einem guten Restaurant, bis es dann endlich zur Krönung des Treffens kommt. Gegenseitiges Vertrauen kann die Empfindungen bei einem Sextreffen zudem steigern. Nur, wer sich bei der Erotik vollkommen entspannen und fallen lassen kann, wird die Empfindungen erlangen, die erhofft werden. Es sollte daher bei einem Sextreffen nichts dem Zufall überlassen werden, wenn der Genuss endlich und nachhaltig sein soll. Genau diese Details machen ein Sextreffen so besonders. Ist das erste Treffen perfekt organisiert gewesen, kommt es häufig vor, dass sich Sexbekannte häufiger und immer intensiver treffen.

Warum neutrale Treffpunkte so wichtig sind

Selbst, wenn keiner von den Teilnehmern von einem Sextreffen was schlechtes beabsichtigt, gibt ein Treffen in der Öffentlichkeit, an einem neutralen Ort, die notwendige Sicherheit. Mails und Telefonate sind gut, um eine Vorentscheidung bei Internetbekanntschaften treffen zu können, der persönliche Eindruck ersetzt dagegen alles. Jeder Teilnehmer muss die Chance haben, NEIN sagen zu können, wenn in letzter Minute das Sextreffen doch nicht mehr so reizvoll erscheint. Genau diese Sicherheit bringt letztendlich den Erfolg. Ein Sextreffen sollte immer offen und ohne Druck vereinbart werde